im Krankheitsfall

 

Ich bitte Sie, mich über akute Krankheiten unmittelbar zu informieren. Gerade in Fällen von Magen-Darm Erkrankungen und Fieber kann ich das Kind nicht betreuen, da die Ansteckungsgefahr für die anderen Tageskinder und mich zu hoch ist.

 

Außerdem braucht das Kind im Falle einer akuten ansteckenden Krankheit die Umsorgung der Eltern, um sich schnell wieder zu erholen. Bei ansteckenden Kinderkrankheiten, Magen-Darm-Krankheiten und Fieber benötige ich ein Attest der Ansteckungsfreiheit vom behandelnden Arzt.

 

Sollte das Kind bei mir erkranken, werde ich die Eltern umgehend informieren und sie bitten das Kind bei mir abzuholen oder abholen zu lassen. In Notfällen habe ich  eine Vollmacht der Sorgeberechtigten für sofortige ärztliche Behandlung.

 

Auch ich oder meine Kinder können krank werden und auch in diesen Fällen, werden die Eltern sofort von mir in Kenntnis gesetzt.

 Da ich auf eine gute Zusammenarbeit mit manch anderer Tagesmutter zählen kann, bitte ich Sie mich anzusprechen, damit wir eine geeignete Lösung in solchen Situationen finden können.

Tagesmutter Schneverdingen Nicole Heins

Nicole Heins

Heberer Str. 56a

29640 Schneverdingen

Tel.: 05193 97 22 58      

Mobil: 0177 71 13 995

E-Mail: heinic1307@googlemail.com