Vertretung


Es kann ja mal vorkommen, dass ich als Tagesmutter kurzfristig erkranke, einen dringenden Arzttermin wahrnehmen muss oder Urlaub habe. Für diese und ähnliche Fälle gibt es die Möglichkeit einer Vertretung. Gegenseitig übernehmen wir (Eike Bugelmann und ich) die Vertretung des anderen.

Da wir aber auf die gleichzeitige Betreuung von maximal 5 Kindern pro Tagesmutter beschränkt sind, gilt das Angebot einer Ersatzbetreuung nur in dringenden Fällen. 

Im Zuge dieses Vertretungsmodells werde ich mich in regelmäßigen Abständen mit Eike Bugelmann und ihren Tageskindern treffen, damit diese die Umgebung, die anderen Kinder und die Tagesmutter kennenlernen.


 

Tagesmutter Schneverdingen Nicole Heins

Nicole Heins

Heberer Str. 56a

29640 Schneverdingen

Tel.: 05193 97 22 58      

Mobil: 0177 71 13 995

E-Mail: heinic1307@googlemail.com