Ernährung

 

Frühstück wird von mir zubereitet mit Brot und Aufschnitt. Mittagessen wird ebenfalls von mir gekocht . Die Mahlzeiten werden gemeinsam eingenommen.

Obst und Rohkost steht den Kindern als Snack zur Verfügung.

Mitgebrachte Speisen können von mir nach Absprache für die Kinder erwärmt werden. Für die ganz "Kleinen" bitte ich mir die Milchnahrung mitzugeben.

Bei uns gibt es auch mal Kuchen, Kekse, Joghurt oder ein Eis im Sommer, dies ist aber nicht die Regel.

Bei bestehenden Allergien oder Unverträglichkeiten, wird nach Absprache gehandelt und auf das Kind eingegangen.

Als Getränk wird meistens Wasser gereicht, aber auch wasserverdünnte Säfte oder nicht gesüsster Tee.

Tagesmutter Schneverdingen Nicole Heins

Nicole Heins

Heberer Str. 56a

29640 Schneverdingen

Tel.: 05193 97 22 58      

Mobil: 0177 71 13 995

E-Mail: heinic1307@googlemail.com